Montag, 1. April 2013

Es ist kein Aprilscherz...



... schon seit längerer Zeit bin ich als anonymer Leser immer wieder auf verschiedenen Blogs unterwegs und jetzt habe ich es endlich geschafft, mir einen eigenen Blog zu erstellen. 


Wie ich gemerkt habe, muss ich wohl noch so einiges lernen, damit mein Blog auch so ansprechend ausschaut, wie die vielen anderen schönen Blogs ,die es schon so gibt. Trotzdem würde ich mich freuen, wenn ihr immer wieder auf meinem Blog vorbei schaut, gern möchte ich immer wieder selbst genähte Dinge zeigen und auch einen Einblick in unsere Wohnung und unseren Garten geben.....


Einen schönen Abend wünsche ich euch,
Manuela 
p.s. bei meinen nächsten Posts werden dann auch Fotos mit dabei sein, aber für heute hat mich das Programm erst mal genug geärgert :-)